Die Spannung steigt

Joni am Ball

Nach drei Jahren Pause, aber nun auch schon zum dritten Mal findet einen Blindenfußball Bundesliga Spieltag
in Hamburg statt.
Am Samstag 16. und Sonntag 17. Juli stehen einige packend Spiele auf dem Tableau.
Der FC St. Pauli muss am Wochenende 3mal antreten.
Das Spitzenspiel „Erster“ gegen „Zweiter“ steigt am Samstag um 17:00.
FC St. Pauli – SF/SG Blista Marburg, die aktueller Tabellenführer und auch amtierender deutscher Meister sind.

Spielansetzungen 3.SP
Wer nach der EM Lust hat die packende paralympische Fußballspielart Blindenfußball aus nächster Nähe quasi zum Anfassen zu erleben,
sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.
Der Eintritt ist frei.
Der Platz liegt ganz in der Nähe der Bahnstation U3 Borgweg.
Kinder und Jugend Teams die Lust haben als Einlaufkinder,
ein Blindenfußballbundesliga Team auf den Platz zu begleiten,
können sich noch anmelden unter blindenfussball@fcstpauli.com

Einlaufkinder-Einladung

Kommt vorbei es lohnt sich,
mit herzlichem VOY!

Eure FC St. Pauli Blindenfußballer

Gruppenbild FCSP-BliFu-Familie

Fotos: Stefan Groenveld

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.