2 Replies to “Kontakt für Presse- und allgemeine Anfragen”

  1. Am nächsten Wochenende ist ein Mastersturnier in Hamburg.Ich kenne mich mit Fussball nicht aus und kann deshalb gar nicht einschätzen was das für en Turnier ist.
    Kann man als Besucher dorthin? auch nur Stundenweise? Was kostet eine Eintrittskarte und wo kann man sie bekommen? Wo genau ist das oder wie finde ich den genauen Eingang? Borgweg und das Blindenzentrum kenne ich.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mal dabei sein könnten.
    Mit freundlichen Grüssen Kerstin Bagehorn

    • Liebe Kerstin, entschuldige bitte diese viel zu späte Antwort. Deine Anfrage ging in einer spam-Kommentarflut von 21629 Mitteilungen unter. Zum Masters kann man umsonst, jederzeit und so lange, wie man möchte. Es findet im nächsten Jahr Ende September statt. Zuvor wird es auch einen Bundesligaspieltag in Hamburg an dieser Stelle geben. Wann, steht noch nicht fest, wird aber hier bekannt gegeben. Mit den besten Grüßen, FCSP-Blindenfußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*